Sie sind hier:

Neubau

Anbauten und Erweiterungen

Umbau / Sanierung

Projektstudien

Gartenplanung

Individuelle Carports

Visualisierung

Werkliste

Bauherrenmeinungen

Fachinformationen

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Intern

Impressum


Familie Lichtenau - Neubau Einfamilienhaus
.... Da wir nun mittlerweile überzeugte "Architektenhausbauer" sind, können und wollen wir Thomas Ludwig als kreativen, kompetenten und kritischen Partner empfehlen. Weil uns seine Arbeit und natürliche auch seine Architektensprache gefallen und überzeugt hat, haben wir uns entschlossen, auch die Außenanlagen (Garten, Carport etc.) von ihm planen zu lassen. Wir möchten im Außenbereich die Linie, die uns schon in und an unserem Haus so gefallen hat, nun fortgesetzt sehen. .... Den ganzen Brief lesen (pdf-Datei). [940 KB]

=> Link zum Hausprojekt
=> Link zur Gartenplanung



Familie Hinterleitner - Neubau Einfamilienhaus
Wir haben Herrn Ludwig als sehr engagierten Architekten kennen und schätzen gelernt, der sich intensiv mit den Vorstellungen und Wünschen seiner Bauherren auseinandersetzt. Nicht nur während der Bauphase, sondern auch danach ist er uns stets ein guter Ratgeber gewesen, was uns wirklich sehr geholfen hat. Denn welches Bauprojekt endet schon mit dem Einzug?

=> Link zum Hausprojekt
=> Link zur Gartenplanung
=> Link zur Carportplanung



Familie Daniel-Wagner - Neubau Einfamilienhaus
Liebe Familie Ludwig,
....
auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal für Ihren Einsatz und Ihrer Kreativität bei der Planung unseres Wohntraumes bedanken. Keine Ecke oder Kante würden wir ändern! Wir haben uns sofort eingelebt und fühlen uns sehr wohl.
Vielen Dank.